Wir über uns

Nach meiner Ausbildung zum Hotelkaufmann habe ich mich mit Begeisterung meinem bevorzugten Aufgabengebiet der Gastronomie gewidmet. Nach Wanderjahren durch Amerika, Mexiko, Frankreich und Asien, leitete ich zwei Jahre die „Hippodrom-Bars“ (Sepp Krätz) auf der Münchner Wiesn. Sieben Jahre führte ich erfolgreich die Gastronomie-Einrichtungen des bekannten Fünf-Sterne Hotels „Hochgurgl im Ötztal“.

Die Familie Feneberg hatte mich 2.000 nach Kempten bestellt, um einen leistungsstarken Gastronomie-Versorgungsservice aufzubauen.
Zusammen mit meiner Frau Monika (gebürtige Wiggensbacherin) betrieben wir über 8 Jahre die Gaststätte „Zum Kapitel“ und bauten diese zu einem der unumstrittenen Pfeiler der Gemeinde Wiggensbach aus.

„Mäser`s EssKlasse“ hat diesen Trend aufgenommen! Firmen und Hochzeitsfeiern können sich in den eigenen oder unseren kreativen Räumlichkeiten präsentieren. Hieraus entstand vor 16 Jahren unser Cateringunternehmen mit stetigem Wachstum. Mit viel Liebe, Freude und Leidenschaft betreuen wir seit 7 Jahren die Veranstaltungsräumlichkeiten im Kornhaus.

Ab 2018 freuen wir uns riesig über unser neues „Baby“.
Nach einer Umbauphase eröffnen wir Mäser´s Hotel direkt am Marktplatz in Wiggensbach mit komplett neu gestalteten Räumlichkeiten für Ihre besonderen Events - sei es Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Tagungen …